Super Smash Bros.
05.12.2014 15:17, Marcel Kleffmann

Schöpfer der Serie will wohl kein weiteres Smash Bros. entwickeln; Umfang des jüngstens Spiels "weit über Verkaufspreis"

Masahiro Sakurai, Schöpfer von Kirby und Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen), sagte gegenüber der Game Informer (via CVG ), dass Super Smash Bros. für Wii U höchstwahrscheinlich das letzte Spiel aus der Serie sein dürfte, an dem er federführend beteiligt war. Obwohl er einen Nachfolger nicht kategorisch ausschließen will, wird er als Serienvater bei einem nächsten Teil - sofern es einen geben wird - nicht mitwirken.

Er erklärt weiter, dass die aktuelle Fassung des Spiels viel umfangreicher geworden sei als ursprünglich geplant. Alle im Spiel enthaltenen Charaktere/Kämpfer und die Vielzahl der Spielmodi würden prinzipiell weit über dem für das Spiel vorgesehenen Verkaufspreis liegen, meint Sakurai. Und wenn man bei einem Nachfolger die Anzahl der Kämpfer reduzieren würde, werde es sicherlich Leute geben, die sich darüber beklagen werden, führt er fort. Generell findet er es schwierig, Super Smash Bros. für Wii U noch zu toppen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.