Super Smash Bros.: Gerücht: Rayman als zusätzlicher Charakter? Video ist eine Fälschung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen.”

Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen - lediglich der Online-Modus schwächelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Gerücht: Rayman als zusätzlicher Charakter?

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Aktualisierung vom 15. August 2015, 22:10 Uhr:

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Rayman-Video eine geschickt gemachte Fälschung ist und es somit Rayman als Download-Erweiterung für Super Smash Bros. nicht geben wird.



Ursprüngliche Meldung vom 15. August 2015, 13:15 Uhr:

Rayman könnte bald die Kämpferriege von Super Smash Bros. erweitern - unter Umständen als kostenlose Download-Erweiterung, schließlich lehnt Masahiro Sakurai (Game Director) kostenpflichtige DLC-Pakete ab (wir berichteten). Bei 4Chan (via NeoGAF) sind Screenshots aus der Wii-U-Version und der Handheld-Fassung aufgetaucht, die Rayman im Charakter-Auswahlbildschirm zeigen - auch ein Video wurde als "Beweis" veröffentlicht. Schon im August erwähnte ein Mitarbeiter von Nintendo of Canada in einem Interview, dass Rayman spielbar sein würde. Nichtsdestotrotz könnte es sich hierbei auch um eine Fälschung handeln.


Quelle: NeoGAF, NintendoEverything, MyNintendoNews

Kommentare

LePie schrieb am
Predint hat geschrieben:Zwar dämlich und sinnlos, aber das nenne ich mal nen hingebungsvollen Fan.

Nah, vlt. wollte der Mann - abgesehen von dem Attention Bait für seinen Kanal - mit der Aktion bzw. den initialen Reaktionen darauf auch einfach einen kurzen Denkanstoß Richtung Sakurai senden ("Hey, schaut euch an, wie sehr die Leute wegen der Screenshots aus dem Häuschen waren - vielleicht wär Rayman also doch was?"). Passen würde er jedenfalls ins Roster.
Jedenfalls fand ich das Making Of Video informativ und sympathisch aufgemacht.
BTW: Der /b/ Leitsatz
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
gehört eigentlich in jedes Board rein.
Raksoris schrieb am
stefan251 hat geschrieben:Das kommt ganz auf meine aktuelle Laune an. Derzeit is die nicht so gut, also wär das für denjenigen der meint mich reinlegen zu müssen, nicht sehr förderlich. Mal ernsthaft, WAS is lustig dran, andere reinzulegen?! Siehe Versteckte Kamera und so Zeugs. Es gibt einfach Dinge, die kann ich nicht ab und eins davon ist, sich auf Kosten anderer furchtbar zu amüsieren...
Schlechter Verlierer, ja, schon, wenn ich nämlich ned mal weiß, dass ich eigentlich spiele, sind die Chancen, dass ich draufkomm und doch die Möglichkeit besteht zu gewinnen, eher gering. Bissl einseitig...
Und vl mal genau lesen... Gönnen tu ich ihm sein Können, aber nicht wie er es demonstriert, weil es charakterlich scheiße ist. Ich werd mich ja wohl noch darüber mokieren dürfen, wenn ich ein Verhalten moralisch beschissen find und nicht daneben stehen müssen, und mir ein gequältes Lächeln abringen müssen, wenn ich ihm lieber den Hals umdrehen würde? So und bevor es wörtlich genommen wird: emphatische Verstärkung.

Er hat Talent.
Er hat mit dem Auftritt seine Anzahl von Subscribern von 17 auf mehr als 15000 erhöht.
Er hat mal wieder gezeigt, wie schlecht Videospiel"journalisten" recherchieren.
Er hat mal wieder gezeigt, wie viele geistig kindische Leute es gibt ( siehe die Youtube Kommentare an )
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Ja ich kann dich schon verstehen Stefan, denn wenn man nicht mitspielt und sich andere auf deine Kosten amüsieren würde ich auch ausflippen, zumal der Typ uns alle mächtig verarscht hat. Genauso wie die ganzen Star Wars VII Trailer verarsche sind, die 2 Trilogien sind abgeschlossen, da kommt nichts mehr.

ehm...da kommt schon was. Ich mag star wars zwar nicht, aber so viel weiß selbst ich
johndoe803702 schrieb am
Ja ich kann dich schon verstehen Stefan, denn wenn man nicht mitspielt und sich andere auf deine Kosten amüsieren würde ich auch ausflippen, zumal der Typ uns alle mächtig verarscht hat. Genauso wie die ganzen Star Wars VII Trailer verarsche sind, die 2 Trilogien sind abgeschlossen, da kommt nichts mehr.
schrieb am

Facebook

Google+