Super Smash Bros.
01.04.2015 23:33, Marcel Kleffmann

Mewtu im April; Lucas als neuer Charakter folgt im Juni; Shop für Zusatzinhalte vorgesehen

Update 17:25 Uhr:

Wer bei der Mewtu-Vorstellung gestern Nacht bereits in den Federn lag, kann den Trailer jetzt nachholen:

Meldung vom 2. April 2015:

Mewtu wird am 28. April in Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) an den Start gehen. Teilnehmer der Club-Nintendo-Aktion (Registrierung beider Fassungen) sollen am 15. April Zugriff auf den Kämpfer erhalten. Alle anderen dürfen Mewtu für 3,99 Euro (Wii U oder 3DS) oder 4,99 Euro (Wii U und 3DS) nachträglich kaufen. Darüber hinaus wird im Juni ein weiterer Charakter als Zusatzinhalt zur Verfügung stehen und zwar Lucas (Mother3). Er war bereits in Super Smash Bros. Brawl mit von der Partie. Last but not least hat Nintendo eine Umfrage gestartet , bei der Spieler abstimmen können, welche weiteren Charaktere noch als Kämpfer hinzugefügt werden sollen.


Zudem hat Nintendo in der Direct-Ausgabe das Update 1.0.6 angekündigt, das die "Ausgewogenheit des Spiels justiert" und die Möglichkeit zur Wii-U-Version hinzufügt, Screenshots, Videos, Mii-Kämpfer und individuelle Stages zu teilen. Zudem können bald Zusatzinhalte (u.a. Kostüme für Mii-Kämpfer) gekauft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.