Super Smash Bros.
13.06.2015 12:20, Marcel Kleffmann

Gerücht: Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht

Roy (Fire Emblem) und Ryu (Street Fighter) sollen das Kämpferaufgebot in Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) erweitern . Diese Informationen stammen offenbar aus einem in Japan zu früh veröffentlichten Update der Wii-U-Version des Spiels. Schon im April waren Audiodateien aufgetaucht , in denen Roy und Ryu zu hören waren. Beim Datamining sind ebenso Hinweise auf eine neue Street-Fighter-2-Stage aufgetaucht.

Spätestens morgen, wenn um 16:40 Uhr eine spezielle Video-Präsentation mit Masahiro Sakurai rund um "neue Inhalte" für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U  ausgestrahlt wird, dürfte sich herausstellen, ob Roy und Ryu wirklich hinzustoßen werden oder nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.