Super Smash Bros.: Neuer Kämpfer: Cloud aus Final Fantasy 7 mischt mit + Midgar-Stage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Neuer Kämpfer: Cloud aus Final Fantasy 7 mischt mit + Midgar-Stage

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am Ende der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe wurde Cloud aus Final Fantasy 7 als neuer DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. (3DS und Wii U) vorgestellt. Abgesehen von seinen typischen Angriffen wird es ebenfalls eine Midgar-Stage geben. Wann Cloud und die Midgar-Stage erscheinen werden, ist noch unklar. Im nächsten Monat sollen außerdem weitere Neuigkeiten zu Super Smash Bros. bekanntgegeben werden (ggf. die Ergebnisse der Charakter-Abstimmung).


Quelle: Nintendo

Kommentare

Nino-san schrieb am
@Shinimashita: Ist zwar eine interessante Analyse (nein, wirklich), aber ich glaube kaum, dass ein 4Players-News-Thread dafür geeignet ist. :Häschen: Ich empfehle dafür eher Smashboards, wo es einen aktuellen DLC-Thread gibt (der in nur drei Wochen fast 1700 Kommentare hat).
SpoilerShow
Wobei du vermutlich sowieso davon weißt, wenn ich es mir jetzt recht überlege. :Blauesauge:
Außerdem empfehlenswert, von einem Insider in der Spieleindustrie: Game development; why Cloud isn?t a ballot character and character DLC doesn?t ?take too long?
Shinimashita hat geschrieben:Fakt ist halt auch das sich (abgesehen von Klonen) Kein Schwertkämpfer wie der andere spielt, das wird hier nicht anders sein.
Ich hätte ja viel lieber einen Waffennutzer, der kein Schwertkämpfer ist. Ich weiß selbst nicht genau, wie ich mir das vorstellen würde, aber es sind schon so viele Schwertkämpfer mittlerweile.
Zero7 schrieb am
Recht geben tue ich ihm ja nur von dem Standpunkt aus, weil Ike näher an Marth als an so manch anderen ist^^ Eigentlich erinnert mich Cloud mehr an eine Mischung aus Ike und Shulk, Ike sieht man auch einfach vom Final Smash. Aber da er Projektile und anscheinend ein System mit Überladung hat, dürfte er da schon eine Menge eigener Moves haben.
Zero7 schrieb am
Naja ein wenig Recht geben muss ich ihm schon :D Der sieht mir ziemlich nach einem leicht veränderten Ike aus ;)
.HeldDerWelt. schrieb am
Das Moveset ist eine Kreuzung von Link und Marth.
Da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können...
wilko1989 schrieb am
Cloud ist super :D
Der fügt sich super in Smash Bros. ein und falls der Server des eShop es zulässt ist der auf jeden Fall ein Day one Kauf bei mir ^^
(Bei Ryu und Roy musste ich erst warten bis ich den eShop überhaupt betreten konnte...)
schrieb am

Facebook

Google+