von Mourad Zarrouk,

Warframe: Hinter den Kulissen: Audio

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Digital Extremes gewährt einen Einblick hinter die Kulissen der Sound-Designer ihres kostenlosen Shooters Warframe.

Das Spiel soll noch in deisem Jahr für PC und die PS4 erscheinen. In der Vorschau konnte Warframe einen guten Ersteindruck hinterlassen.

4Players meint:

Warframe macht im aktuellen Betastadium bereits einen ordentlichen Eindruck: Die Kämpfe sind effektüberladene, actionreiche und frenetisch schnelle Schießereien, die mich in ihren besten Momentan an Vanquish erinnern. Es gibt bereits viele unterschiedliche Einsätze und auch das Level- und Verbesserungssystem macht einen guten Eindruck. Es ist jedoch noch unklar, wie sich das Währungssystem auf die Balance sowie einen möglichen PvP-Modus auswirken könnte, da mit Echtgeld massiv abgekürzt werden kann, um schnell mächtige Bewaffnungen zu erhalten. Zudem fehlt es Warframe noch an einer erzählerischen Verbindung der Einsätze und einer Anknüpfung an den übergeordneten Konflikt, damit die Schießereien nicht in einem Vakuum ohne Story stattfinden.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Audio





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am