Warframe
09.04.2016 10:40, Marcel Kleffmann

Update "Sand des Inaros" für Konsolen zum dreijährigen Jubiläum

Warframe von Digital Extremes feiert seinen dritten Geburtstag und passend dazu ist das Update "Sand des Inaros" für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Erweiterung bringt neue Spielmodi für den Orokin Mond, eine weitere Quest, Updates bei den Reaktor-Sabotage-Missionen, den Warframe Inaros (Mumien-ähnlich mit altägyptischem Flair) und vieles mehr. Für PC ist das Update bereits verfügbar.

Seit dem Start im Jahr 2013 haben mehr als 22 Millionen Spieler über 2,1 Milliarden Missionen gespielt, mehr als 18,5 Millionen Warframes in der Schmiede hergestellt, 3,8 Milliarden "Grineer Lancer" getötet und mehr als 53,9 Billionen XP erhalten. "Alle Konsolen-Spieler, die sich zwischen dem 8. April ab 20:00 Uhr bis zum 15. April um 20:00 Uhr in Warframe einloggen, erhalten automatisch die Dex Sybaris, eine Actionwaffe im Lotus-Look, die zwar sehr elegant aber auch ein gnadenloser Scharfrichter ist. Die Spieler erhalten außerdem die Geschenke der vergangenen beiden Geburtstage, die Dex Furis und die Dex Dakra. Jede dieser Waffen ist mit einem Orokin-Beschleuniger ausgerüstet und stellt dem Spieler einen weiteren Waffenslot zur Verfügung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.