von Jan Wöbbeking,

Warframe: Update "Der Silberne Hain" in der Video-Vorstellung

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
In welchem Rahmen der Krieg von Warframe abläuft, verrät der aktuelle Trailer zum Update "Der Silberne Hain": Es bringt den Titania-Warframe, Lunaro-Verbesserungen und ein Glyphen-System mit sich. Für die Konsolen folgt das Update in Kürze. Der unabhängige Spieleentwickler und Publisher Digital Extremes gibt an, dass der Science-Fiction-Shooter über mehr als 26 Millionen registrierte User verfügt.

Letztes aktuelles Video: The Silver Grove


  • Warframe Titania: Die neue Lotus-Kriegerin verzaubert ihre Feinde mit mystischen Fähigkeiten. Sie überwältigt auch die größten Gegner mit Schwärmen winziger Schmetterlinge, lenkt sie mit schillernden Ködern ab oder verwandelt sich in eine kleine aber absolut tödliche fliegende Fee. Titania, die unglaubliche Warframe mit der Schrumpffähigkeit, kommt ganz groß raus!
  • Lunaro-Verbesserungen: Tenno, macht euch bereit! Lunaro wurde erst vor kurzem in Warframe eingeführt und doch wird der Teamsport schon jetzt noch größer! Auf der neuen Map im Stil von Steel Meridian müssen die Spieler dank der seitlichen Netze und der Rampen mitten auf dem Spielfeld ganz anders denken. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen, wie eine direkte Pass-Funktion und die Möglichkeit, sich zu schützen, während man im Besitz des Lunaros ist. Dazu wurde das Matchmaking verbessert und Volunteer-Server eingeführt. So können sich Lunaro-Spieler auf ein noch flüssigeres und einheitlicheres Gameplay freuen. 
  • Glyphen-System: Spieler können jetzt mehr als nur die Körper ihrer gefallenen Gegner auf dem Schlachtfeld hinterlassen. Mit dem neuen Glyphen-System von Warframe können sie im wahrsten Sinne ein Zeichen setzen – und zwar mit einer Vielzahl vorgefertigter Glyphen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am