Warframe: Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Digital Extremes
Release:
Q3 2013
Q4 2013
02.09.2014
Vorschau: Warframe
 
 
Vorschau: Warframe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warframe - Update für PC: "The War Within" setzt "The Second Dream" fort

Warframe (Shooter) von Digital Extremes
Warframe (Shooter) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Digital Extremes hat das bisher umfangreichste Update des Jahres "The War Within" für die PC-Version von Warframe veröffentlicht. Mit dem Update wird "The Second Dream" aus dem Dezember 2015 fortgesetzt. Neue Missionen, Planeten und Zwischensequenzen werden versprochen. Der kostenlose Download von The War Within für PlayStation 4 und Xbox One folgt in den nächsten Wochen.

"Aus dem Chaos erhebt sich ein neuer Feind, der sich die Zerstörung aller Tenno zum Ziel gemacht hat. Welche Geheimnisse verbirgt das Grineer-Imperium? Mit dem Rücken gegen die Wand werden Spieler gezwungen sein, zu improvisieren - nicht nur um sich selbst, sondern um alle Tenno zu retten. Die Festung der Grineer-Königin erwartet sie, wo sowohl Warframes als auch die Operator über ihre Grenzen hinaus getestet werden, während sie langsam das Geheimnis um die Vergangenheit der Tenno und deren wahren Fähigkeiten aufdecken."
 
  • Cinematische Quest: Die Geheimnisse eines Imperiums warten. Die Festung der Königin beherbergt ein Labyrinth aus Höhlen und Grineer-Technologie, die noch prunkvoller ist, als man es bisher von den Grineer kannte. Aber Vorsicht! Die Festung ist schwer bewacht … von neuen, gefährlichen Feinden. Nur wer sie überwindet, kann die Gemächer der Königin betreten und das streng gehütete Geheimnis entdecken.
  • Neue Feinde: Eine neue, noch gefährlichere Art der Grineer betritt das Schlachtfeld. Mit schweren Rüstungen und in rote Stoffe gehüllt, sind die Kuva-Wächter die Elite der königlichen Armee. Und diese furchteinflößenden Krieger werden oft von flinken, schelmischen Kreaturen begleitet, die blitzschnell angreifen können.
  • Neue Waffen: Besiege die Feinde mit diesen mächtigen neuen Waffen:
    Twin Rogga – Zwei Pistolen, die im Nahkampf ebenso gute Dienste leisten wie auf die Entfernung.
    Zarr – Als eine Art Sci-Fi-Muskete bietet diese schwere Waffe genug Power, um mehrere Gegner gleichzeitig oder sogar größere Gegner auf kurze Distanz mit nur einem Schuss auszuschalten.
    Kesheg – Ein glänzender, schmuckvoller Nahkampfstab, von dem sich die Gegner besser fernhalten sollten.
  • Neue Personalisierungsmöglichkeiten: Die Spieler können ihren Warframes, Landungsschiffe und Companions mit einer neuen Syandana, Sugatra, Rüstung und verschiedenen Skins einen neuen, personalisierten Look verpassen.
  • Neuer Missionstyp: Mit 'Assault' können die Spieler in mehrstufigen Stealth- und Action-Missionen in eine feindliche Basis eines Asteroidenfeldes eindringen, um einen drohenden Angriff abzuwehren.

Letztes aktuelles Video: The War Within - Highlights


Quelle: Digital Extremes

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Hab schon ein halbes Jahr nicht mehr reingeschaut. Würde mal wieder Zeit...aber zu viel anderes zu Spielen *resignier*
Rainbow Six Siege würde ich mir ja am kostenlosen Wochenende auch gerne anschauen....
Blöde Zeit man hat zu viel zu Spielen. Selbst wenn ich nicht Arbeiten müsste und den ganzen Tag spielen könnte würde es nicht klappen alles zu Spielen.
$tranger schrieb am
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+