von Marcel Kleffmann,

Warframe: Update "Ketten des Harrow" und grafische Überarbeitung der Erde

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den Start der grafischen Überarbeitung des Sonnensystems - beginnend mit der Erde. Laut Digital Extremes "wird aus dem ehemals ansehnlichen Planeten eine unglaublich üppige, wunderschön beleuchtete und organisch strukturierte Umgebung."

Features (laut Entwickler):
  • Spielt als Harrow: Nutzt die Macht des Voids, stärkt die Verteidigung von Verbündeten und erhöht ihre Tödlichkeit mit Lotus' neuestem Krieger 'Harrow' und seinen vier tödlichen Fähigkeiten:
    • Tadel – Sendet eine Welle der Energie aus, die Gegner an Ort und Stelle fesselt. Jeder getroffener Gegner verstärkt Harrows Schilde.
    • Sühne – Opfert Schilde, um Nachlade- und Feuerrate zu verbessern, während ausgeteilter Schaden an Gegnern in Gesundheit für Harrow und nahe Verbündete umgewandelt wird.
    • Thuriferar – Harrows Energie wird in das Weihrauchfass kanalisiert und zu einem Buff geformt. Je mehr Energie kanalisiert wird, desto länger hält der Buff an. Werden nach dem Abschluss Gegner getötet, so wird dieser Buff mit Energieschüben auf nahe Verbündete übertragen. Kopfschüsse geben mehr Energie.
    • Bund – Nahe Verbündete werden durch einen Energieschild geschützt, der jeglichen Schaden absorbiert und diesen für all jene in eine Bonuschance auf kritische Treffer umwandelt, die durch den Bund geschützt sind. Kopfschüsse erhöhen den Bonus.
  • Nehmt euch der Quest an: Eine verstörende Nachricht des spirituellen Mediums der Red Veil führt zu einem verlassenen Schiff der Steel Meridian, das in Erdnähe dahintreibt. Im Inneren hallt ein seltsames Flüstern durch das leblose Schiff. Welche Macht hat das Übel befreit und wie kann man es aufhalten? (Die Quest 'Ketten des Harrow' erscheint für alle im Kodex, die 'Der innere Krieg' (The War Within) abgeschlossen und 'Mot im Void' freigeschaltet haben.)
  • Überarbeitete Erde: Erlebt die Erde in der wunderschönen, überarbeiteten Erde-Umgebung wie nie zuvor. Liefert euch inmitten üppiger Vegetation eine Schlacht mit den Grineer und hüllt eure Warframes in natürliches Licht, umgeben von überarbeiteten Geräuschen. Besucht eine beliebige Mission auf der Erde, um diese fantastische Überarbeitung zu erleben.
  • Neuer Grineer-Gegner: Nox ist ein neuer Gegner, der zur Chemieschlag-Eliteeinheit gehört. Nox trägt ein schweres, mit Gift gefülltes Gewehr, das toxischen Schleim abfeuert, der sich an seine Ziele hängt und dann explodiert. Besiegt diese furchteinflößenden Truppen, indem ihr ihren Glashelm zerstört und somit ihre sich zersetzende Haut freilegt. Doch seid vorsichtig, kurz vor ihrem Tod explodieren sie und setzen eine tödliche Wolke frei.
  • Neue Waffen:
    • Knell (Pistole): Lasst die tödliche Knell erklingen. Jeder Kopfschuss dieser Pistole mit Zielfernrohr erhöht die kritische Chance für eine kurze Zeit.
    • Scourge (Speer): Vernichtet Ziele mit korrosiven Plasma-Projektilen oder werft das Zepter, um nahen Gegnern Schaden in einem Energiefeld zu verursachen, das ihre Gehirnwellen verstärkt und Kugeln anzieht. 
  • Neues Syandana: Ein 'priesterlicher' Zusatz. Das Nave-Syandana vervollständigt Harrows ikonisches Aussehen.
  • Und mehr: Seht euch die neuen Captura-Kacheln (Wald), Octavias Instrumenten-Paket (Corpus- & Grineer-Pakete), die Überarbeitung der Glaive und der Nahkampfwaffen (alle Wurfwaffen können gleichzeitig mit sekundären Waffen genutzt werden), alternative Helme, neue Riven-Mods für Nahkampfwaffen und mehr an.

Ketten des Harrow wird heute für PC und kurz darauf für Konsolen veröffentlicht. Das Update erscheint kurz vor der zweiten TennoCon, die am Samstag, den 8. Juli, in London, Ontario, stattfinden wird.

Letztes aktuelles Video: Harrow Warframe

Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am