Spelunky: Ab Sommer auf PS3 & Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Mossmouth Games
Publisher: -
Release:
04.07.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Spelunky
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spelunky: Ab Sommer auf PS3 & Vita

Spelunky (Geschicklichkeit) von
Spelunky (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Mossmouth Games
Mit seinem PC-Freeware-Titel Spelunky kombinierte Derek Yu das Roguelike-Konzept mit einem Plattformer. Im vergangenen Juli wurde der Titel dann in einer ziemlich aufgepeppten Form auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Wie so oft - siehe u.a. Limbo, Braid und Insanely Twisted Shadow Planet - ist die Exklusiviät auch hier nur zeitlicher Natur: In Rahmen der GDC gab Yu bekannt, dass Spelunky im Sommer auf PS3 und Vita veröffentlicht wird. Extra-Funktionen oder -Inhalte werden nicht erwähnt - laut Polygon wird die Umsetzung außerdem von einem anderen Studio gehandhabt.

Letztes aktuelles Video: Release Date Trailer


Kommentare

traceon schrieb am
8BitChauvi hat geschrieben:Spelunky - endlich ist es da. Wie sehr habe ich auf Spelunky gewartet. Nun wird die Vita mal gefordert. Instant Classic. Wenn jetzt noch der Rasenmäher-Simulator erscheint bin ich wunschlos... wunschlos.
lol - bitte auch die Straßenkehrer-Sim
8BitLegend schrieb am
Spelunky - endlich ist es da. Wie sehr habe ich auf Spelunky gewartet. Nun wird die Vita mal gefordert. Instant Classic. Wenn jetzt noch der Rasenmäher-Simulator erscheint bin ich wunschlos... wunschlos.
M1L schrieb am
Die Vita bekommt die ganzen Indie Titel ab :D
schrieb am

Facebook

Google+