Spelunky: Jump & Run nun auch für Sony-Jünger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Mossmouth Games
Publisher: -
Release:
04.07.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Spelunky
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spelunky: PS3 und Vita Launch-Trailer

Spelunky (Geschicklichkeit) von
Spelunky (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Mossmouth Games
Nachdem Spelunky bereits auf XBLA sein Debüt feierte sind nun PS3 und Vita an der Reihe. Den Test der bockschweren Xbox-Version findet ihr hier.

Tester Jan war recht frustriert und meinte: "Motivierend, knuffig, aber auch übertrieben frustrierend: Spelunky ist nur etwas für Hüpf- und Rollenspiel-Profis."

Letztes aktuelles Video: PS3 und Vita Launch-Trailer


Kommentare

=paradoX= schrieb am
Vernon hat geschrieben:Irgendwie ist mir der Wiederspielenswert bei dem Ding nicht sonderlich hoch. Bereue a bisserl die 13$ bei gog.com.
Sollten da nicht irgendwie noch Onlineherausforderungen kommen?
Sind nur auf der Steamversion enthalten, inklusive Leaderboards.
Vernon schrieb am
Irgendwie ist mir der Wiederspielenswert bei dem Ding nicht sonderlich hoch. Bereue a bisserl die 13$ bei gog.com.
Sollten da nicht irgendwie noch Onlineherausforderungen kommen?
=paradoX= schrieb am
X_MCX_X hat geschrieben:Endlich!
Aber ich nehme an, das basiert auf der 360-Version und nicht auf der PC-Version, die ja ein paar Neuerungen hat?
Basiert auf der XBLA Version. Falls du es aber noch nicht mitgekriegt haben solltest: Die XBLA Version ist seit Anfang des Monats auch für PC erhältlich, was witzigerweise nicht mal im Artikel erwähnt wurde.
X_MCX_X schrieb am
Endlich!
Aber ich nehme an, das basiert auf der 360-Version und nicht auf der PC-Version, die ja ein paar Neuerungen hat?
schrieb am

Facebook

Google+