Joe Danger Touch: Ab Herbst auf iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Hello Games
Publisher: -
Release:
10.01.2013
10.01.2013
Test: Joe Danger Touch
86
Test: Joe Danger Touch
86

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joe Danger: Ab Herbst auf iOS

Joe Danger Touch (Geschicklichkeit) von
Joe Danger Touch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Hello Games
Dass Joe Danger einen iOS-Ableger spendiert bekommt, hatte Hello Games schon im April durchblicken lassen: Mit Joe Danger Touch haben die Entwickler das Mobile-Unterfangen jetzt auch offiziell angekündigt.

Sean Murray & Co. versprechen, dass es sich dabei quasi um ein neues Spiel mit eigener Spielmechanik handelt - nicht eine simplifizierte Version des Konsolenoriginals. Am grundsätzlichen Spielprinzip habe sich aber nichts geändert.

Joe Danger Touch soll im Herbst in den AppStore kommen. Eine Android-Version, die früher angedeutet worden war, wird vermutlich irgendwann folgen. Hello Games werkelt derweil noch an Joe Danger: The Movie und einem weiteren, bisher noch geheimen Projekt.

Zwei Impressionen aus dem iOS-Stunt-Geschehen gibt es hier zu sehen.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+