Little Inferno: Brennt ab Mitte November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.11.2012
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Little Inferno
60
Test: Little Inferno
60

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Little Inferno: Brennt ab Mitte November

Little Inferno (Geschicklichkeit) von
Little Inferno (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Tomorrow Corporation
Little Inferno befindet sich schon seit einiger Zeit in Arbeit - allzu viel weiß man allerdings nicht über das Projekt von Alan Blomquist, Kyle Gabler (World of Goo) und Kyle Gray (Henry Hatsworth). Bisher hieß es nur: Es gehe um Gegenstände wie Roboter, Batterien, explodierende Fische oder Kreditkarten, die in ein Kaminfeuer geworfen werden. Man spiele dann mit ihnen, während sie verbrennen.

Im "Winter" werde das Ganze veröffentlicht, ließen die Entwickler immerhin verlauten. Jetzt wurde man notgedrungen etwas konkreter: Nachdem Nintendo of America das Spiel bereits erwähnt hatte, bestätigte Gabler, dass Little Inferno als Download-Titel im eShop zum US-Launch-Aufgebot der Wii U am 18. November 2012 gehöre. Dass es auf der Konsole veröffentlicht werde, war schon seit einiger Zeit bekannt.

Jene Info ist allerdings auch für die Nutzer relevant, die sich für die PC-Version von Little Inferno interessieren oder diese bereits vorbestellt haben. Die soll nämlich am gleichen Tag vom Stapel laufen und auf der eigenen Webseite (DRM-frei), auf Steam und eventuell noch diversen anderen Plattformen angeboten werden.

Die Entwickler versprechen zudem, dass es demnächst endlich weitere Infos sowie einen Trailer geben solle, der im Gegensatz zum Teaser (siehe unten) echtes Gameplay-Material beinhalten werde.


Kommentare

hungrigerhugo87 schrieb am
Eins der wenigen Spiele des Wii U Line Up's, in das ich Hoffnung stecke - zu schade, dass es nicht exklusiv ist.
ItsPayne schrieb am
Wie geil ist das denn? Keine ahnung um was es geht aber toller trailer. :-D
schrieb am

Facebook

Google+