Little Inferno: Trailer & Steam-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.11.2012
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Little Inferno
60
Test: Little Inferno
60

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Little Inferno: Trailer & Steam-Fassung

Little Inferno (Geschicklichkeit) von
Little Inferno (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Tomorrow Corporation
Wer Little Inferno direkt bei den Entwicklern bestellt hat, kann schon seit einigen Tagen mit einer Beta-Fassung herumspielen. Hobby-Pyromanen, die statt der DRM-freien Fassung lieber eine an Steam gekoppelte bevorzugen, können den Titel jetzt auch dort vorbestellen. Auch hier winkt ein sofortiger Zugang zur Beta-Version des Kamins.

Kyle Gabler & Co. haben außerdem einen offiziellen Trailer für Little Inferno ins Netz gepackt, der ein paar Impressionen von der Kokelei vermitteln soll. Eine eingezeichnete Hand visualisiert dabei die Touch-Steuerung der Wii U-Version des Spiels, welche pünktlich zum Launch der Konsole am 30. November im eShop erhältlich sein wird. PC-Nutzer dürfen schon ab dem 19. November loslegen.


Kommentare

superboss schrieb am
bin schon sehr gespannt drauf
anasazy schrieb am
Ich kann das Game nur "wärmstens" :wink: empfehlen. Hab die Beta schon durchgezockt. Es mag den ein oder anderen auf den ersten Blick ein wenig simple erscheinen, aber der Schein trügt. Schöne Grafik, angenehme Musik, tolle Puzzle, eine klasse Atmosphäre und eine Priese Mystery machen aus dem ganzen etwas erfrischend anderes, weit Abseits des 0815 Mainstreams.
schrieb am

Facebook

Google+