Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Knackt Zwei-Millionen-Marke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.03.2013
25.10.2013
08.03.2013
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Jetzt kaufen ab 21,53€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Knackt Zwei-Millionen-Marke

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Action) von Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Grund zur Freude beim japanischen Entwickler CyberConnect2 und Namco Bandai: Der Animé-Action-Prügler Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 hat sich seit seiner Veröffentlichung Anfang 2013 mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft, wie der Publisher laut Segmentnext freudig verkündet.

Als Pfeiler für diesen Erfolgt sieht man vor allem die mit 80 Figuren größte Auswahl an Kämpfern innerhalb der Reihe sowie das überarbeitete Kampfsystem, mit dem der Zugang zum Spiel erleichtert wurde.

Auch wir waren vom Titel angetan und vergaben im Test 87 Prozent samt Gold-Award. „Ein klasse Spiel mit packender Inszenierung, fulminanten Kämpfen und kurzweiligem Mehrspielerangebot”, fasste Jens dessen Qualitäten zusammen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erschien für PS3, 360 und erstmals auch mit etwas Verspätung für den PC.

Letztes aktuelles Video: Kabuto-Trailer


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
ab 21,53€ bei

Kommentare

Christoph W. schrieb am
Freut mich!
Klar, die Open World im Abenteuermodus war sehr oberflächlich, der Mehrspielermodus litt stark unter Stabilitätsproblemen, aber das Kampfsystem der Naruto Spiele gefällt mir einfach super (Statt üblichem Fokus auf Tastenkombos, kommt es auf den taktischen Nutzen der Ressourcen und auf Timing an) und allein die grafische Umsetzung des Spiels ist teilweise wirklich atemberaubend.
Einer der seltenen Fälle wo es bei mir zu 8O - Momenten gekommen ist.
schrieb am

Facebook

Google+