Hotline Miami
20.06.2013 12:03, Julian Dasgupta

PS3/Vita-Version kommt wohl nächste Woche

Während Dennaton fleißig an Hotline Miami 2: Wrong Number werkelt, macht sich Hotline Miami langsam bereit für seinen Konsolenstapellauf. Laut des offiziellen Twitter-Accounts wird die PS3/Vita-Umsetzung des blutigen Action-Titels "sehr wahrscheinlich" in der nächsten Woche im PlayStation Store veröffentlicht.

Wie diverse Spiele zuvor unterstützt auch die von Abstraction Games getätigte Umsetzung die Crossbuy-Funktionalität: Wer sich Hotline Miami auf dem PSN zulegt, kann es sowohl auf der Konsole als auch auf dem Handheld nutzen.

Wer den 4P-Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.