von Mathias Oertel,

Rollercoaster Tycoon: neue Xbox-Impressionen

RollerCoaster Tycoon (Taktik & Strategie) von Atari
RollerCoaster Tycoon (Taktik & Strategie) von Atari - Bildquelle: Atari
Nachdem sich der Rollercoaster-Tycoon samt Add-Ons und Fortsetzung den PC-Usern bereits als Spielspaß-Garant präsentiert hat, dürfen ab März auch die Xbox-Besitzer zu den Pads greifen und wahnwitzige Achterbahnen konstruieren. Bei einer Wirtschafts- und Achterbahn-Simulation in dieser Form ist die Grafik zwar nur zweitrangig, doch im Endeffekt ist es ziemlich bedauerlich, dass ein Spiel vier Jahre nach Erstveröffentlichung beim Re-Release auf einer Next-Generation-Konsole grafisch keine Verbesserungen gemacht hat. Die echten Fans wird das zwar nicht stören, doch die neuen Screenshots sehen alles andere als prickelnd aus. Aber letzten Endes wird wohl nur der Spielspaß ausschlaggebend sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
RollerCoaster Tycoon
ab 39,95€ bei