Marvel vs. Capcom Origins: Prügelpaket auf XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Iron Galaxy
Publisher: Capcom
Release:
26.09.2012
26.09.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel vs. Capcom Origins: Prügelpaket auf XBLA & PSN

Marvel vs. Capcom Origins (Action) von Capcom
Marvel vs. Capcom Origins (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nachdem man schon Marvel vs. Capcom 2 eine Neuveröffentlichung auf PSN und XBLA verpasst hatte, hat Capcom jetzt noch etwas weiter in der Mottenkiste herumgegraben. Dort ist der Hersteller auf zwei weitere Lizenz-Oldies gestoßen, die man jetzt als Sammelpaket über die beiden Download-Kanäle verschicken wird: Marvel vs. Capcom Origins umfasst nämlich das erste Marvel vs. Capcom sowie Marvel Super Heroes.

Wie schon Street Fighter III: Third Strike hat der Hersteller dem Prügelduo einen Grafikfilter, Achievements sowie einen Online-Modus samt Spectator-Funktion spendiert. MvC Origins wird im September erscheinen und soll mit 14,99 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.


Quelle: Capcom

Kommentare

Shinjo schrieb am
Im selben Monat wie Tekken Tag 2 (wieso im September Namco?) und Dead or Alive 5... noch verplanter gehts kaum nocht.
tr16un schrieb am
Solid Sn4ke hat geschrieben:Naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden. Warum nicht einfach die X-Men Charaktere zum Download anbieten, wie es ja so üblich bei Capcom ist? Das wär's doch :D.
ich musste schon echt schmunzeln.das traurige ist aber ja das capcom dass vllt sogar anbieten wird?
aber anstatt mal sowas rauszubringen sollten die mal mit den "dlc" chars rausrücken..bryan,lei etc. wollen gezockt werden.alleine der super art von ihm 8O 8O.richtig mies und diese lache erst...herrrlich!
http://www.youtube.com/watch?v=I1ARhamkWV8
ab 4:04 geht los !
Alastor schrieb am
Traurig, aber wahr. Ich such lieber wieder Tatsunoko vs. Capcom raus und kloppe mir dort den Frust aus dem Leib. :D
Solid Sn4ke schrieb am
Naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden. Warum nicht einfach die X-Men Charaktere zum Download anbieten, wie es ja so üblich bei Capcom ist? Das wär's doch :D.
schrieb am

Facebook

Google+