Rambo: The Video Game: Achtung Bluthochdruck: Trailer zeigt Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Teyon
Release:
21.02.2014
21.02.2014
21.02.2014
Test: Rambo: The Video Game
33

“Die Zutaten dieses Rail-Shooters sind schmackhaft, doch das Ergebnis ist häufig nicht einmal Baller-Fast-Food. Die Lizenz wurde weitgehend gegen die Wand gefahren. Auf 360 frustriert die hakelige Steuerung zusätzlich.”

Test: Rambo: The Video Game
43

“Die Zutaten dieses Rail-Shooters sind schmackhaft, doch das Ergebnis ist häufig nicht einmal Baller-Fast-Food. Die Lizenz wurde weitgehend gegen die Wand gefahren.”

Test: Rambo: The Video Game
42

“Die Zutaten dieses Rail-Shooters sind schmackhaft, doch das Ergebnis ist häufig nicht einmal Baller-Fast-Food. Die Lizenz wurde weitgehend gegen die Wand gefahren.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rambo: The Videogame: Achtung Bluthochdruck: Trailer zeigt Spielszenen

Rambo: The Video Game (Action) von Reef Entertainment
Rambo: The Video Game (Action) von Reef Entertainment - Bildquelle: Reef Entertainment
In Rambo: The Video Game wird man Schlüsselmomente aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen können und soll das erleben, was Reef Entertainment ein "packendes 1st-Person-Adrenalinfeuerwerk" nennt. Ein weiterer Trailer soll jetzt mit ein paar Sequenzen und Spielszenen einen Eindruck von der Versoftung vermitteln, die im Januar auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wird.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
dfm666 hat geschrieben:Rambo rockt!
Sieht zwar nicht hammer aus aber wenns über 60% bei der Bewertung liegt wirds gekauft. Also Kind der 80er ist das ja wohl ein Pflichtkauf.
Um im Krieg zu überleben muss man selbst zum Krieg werden! muahahahhaha

Sorry, auch als Kind der 80er bin ich nicht Anspruchslos. Für mich ist die Schwarzenegger/Stallone Ära vorbei.
gurkenpabst schrieb am
"Mein Krieg ist (hiermit) vorbei !"
dfm666 schrieb am
Rambo rockt!
Sieht zwar nicht hammer aus aber wenns über 60% bei der Bewertung liegt wirds gekauft. Also Kind der 80er ist das ja wohl ein Pflichtkauf.
Um im Krieg zu überleben muss man selbst zum Krieg werden! muahahahhaha
JunkieXXL schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:Krach, Bumm Peng...Hammer !
Ich wusste granicht das noch Spiele für die Ps2 produziert werden :Blauesauge:
Mit nem Kasten Bier und ein paar Kumpels machts bestimmt für 20 Minuten Spass, bis das Bier ausgetrunken ist....

This
GamerSinceThe80\'s schrieb am
Eins steht wohl fest, der nächste Rambo Film wird davon handeln wie er diese Softwareschmiede in Schutt und Asche legt ^^ Wat für'n driss 8-O :Spuckrechts:
schrieb am

Facebook

Google+