von Marcel Kleffmann,

The Walking Dead: Survival Instinct - Erste Spielszenen

The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision
The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Terminal Reality entwickelt bekanntlich für Activision den Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct (ab 23,10€ bei kaufen) basierend auf der TV-Serie (bzw. als Vorgeschichte zur Serie), während The Walking Dead von Telltale auf Basis der Comics entsteht.

Vor wenigen Tagen hat Terminal Reality erste Spielszenen (aus einer frühen Version) gezeigt, die in dem folgenden Video zusammengeschnitten wurden:


  • Die Auswirkungen von Entscheidungen sollen wie bei den Telltale-Spielen wichtig sein.
  • Es wird nur ein Ende geben, aber die Wege dahin sollen unterschiedlich sein. 
  • The Walking Dead: Survival Instinct soll sich nicht wie Call of Duty spielen (wenig "running and gunning"). Es soll zentral um "Überleben" gehen.
  • Weitere Details findet ihr auch in unserer Vorschau.

Die ursprüngliche Präsentation des Spiels:


Kommentare

datendieb schrieb am
weiß gar nicht wieso sich jeder aufregt. bei allen neueren cod's sehen doch die charaktere auch aus wie plastik. das ist doch genau das, was die welt haben will. und die eierlegende wollmilchsau will nun mal gemolken werden. das ist doch nun wirklich nichts überraschendes.
DrArriS schrieb am
Da fehlen noch mehr Grafikdetails, die Kampfanimationen scheinen auch noch nicht ganz fertig zu sein. Mann muss abwarten wie das Endprodukt wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die Entwickler die Grafik des Spiels in den Himmel loben und dann sowas Releasen werden.
old z3r0 schrieb am
Vielleicht weil der richtige Trailer noch weniger aussagt???
Activision wird am Ende ohnehin einfach nur wahnsinnig viel Geld ins Marketing stecken, sowie auf den Erfolg der TV-Serie bauen, und das Teil wird weggehen wie warme Semmeln...
Ungeachtet der eigentlichen Qualität, die meines Erahctens nicht sonderlich hoch sein dürfte, da Activision keine "richtigen" Spielszenen zeigt, und das gute 3 Monate vor Veröffentlichung.
Octavio89 schrieb am
Warum ist immer noch der Fake-Trailer verlinkt :roll: ?
ChiefMayhemSoap schrieb am
mal abwarten... aber hohe Erwartungen schürt das Video so rein gar nicht...
schrieb am
The Walking Dead: Survival Instinct
ab 23,10€ bei