The Walking Dead: Survival Instinct
Horror-Shooter
Entwickler: Terminal Reality
Publisher: Activision
Release:
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
Test: The Walking Dead: Survival Instinct
42

“Auf der Xbox 360 läuft der öde Ego-Survival-Trip etwas flüssiger. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Walking Dead: Survival Instinct
40

“Was für eine billige Farce angesichts der Qualität der Comics, der TV-Serie und der Adventures von Telltale!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

The Walking Dead: Survival Instinct - Erste Spielszenen

The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision
Bildquelle: Activision
Terminal Reality entwickelt bekanntlich für Activision den Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct basierend auf der TV-Serie (bzw. als Vorgeschichte zur Serie), während The Walking Dead von Telltale auf Basis der Comics entsteht.

Vor wenigen Tagen hat Terminal Reality erste Spielszenen (aus einer frühen Version) gezeigt, die in dem folgenden Video zusammengeschnitten wurden:


  • Die Auswirkungen von Entscheidungen sollen wie bei den Telltale-Spielen wichtig sein.
  • Es wird nur ein Ende geben, aber die Wege dahin sollen unterschiedlich sein. 
  • The Walking Dead: Survival Instinct soll sich nicht wie Call of Duty spielen (wenig "running and gunning"). Es soll zentral um "Überleben" gehen.
  • Weitere Details findet ihr auch in unserer Vorschau.

Die ursprüngliche Präsentation des Spiels:

Kommentare

  • weiß gar nicht wieso sich jeder aufregt. bei allen neueren cod's sehen doch die charaktere auch aus wie plastik. das ist doch genau das, was die welt haben will. und die eierlegende wollmilchsau will nun mal gemolken werden. das ist doch nun wirklich nichts überraschendes.
  • Da fehlen noch mehr Grafikdetails, die Kampfanimationen scheinen auch noch nicht ganz fertig zu sein. Mann muss abwarten wie das Endprodukt wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die Entwickler die Grafik des Spiels in den Himmel loben und dann sowas Releasen werden.
  • Vielleicht weil der richtige Trailer noch weniger aussagt??? Activision wird am Ende ohnehin einfach nur wahnsinnig viel Geld ins Marketing stecken, sowie auf den Erfolg der TV-Serie bauen, und das Teil wird weggehen wie warme Semmeln... Ungeachtet der eigentlichen Qualität, die meines Erahctens  [...] Vielleicht weil der richtige Trailer noch weniger aussagt??? Activision wird am Ende ohnehin einfach nur wahnsinnig viel Geld ins Marketing stecken, sowie auf den Erfolg der TV-Serie bauen, und das Teil wird weggehen wie warme Semmeln... Ungeachtet der eigentlichen Qualität, die meines Erahctens nicht sonderlich hoch sein dürfte, da Activision keine "richtigen" Spielszenen zeigt, und das gute 3 Monate vor Veröffentlichung.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+