The Walking Dead: Survival Instinct: Hinter den Kulissen-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Terminal Reality
Publisher: Activision
Release:
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
Test: The Walking Dead: Survival Instinct
42

“Auf der Xbox 360 läuft der öde Ego-Survival-Trip etwas flüssiger. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Walking Dead: Survival Instinct
40

“Was für eine billige Farce angesichts der Qualität der Comics, der TV-Serie und der Adventures von Telltale!”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 3% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead: Survival Instinct: Hinter den Kulissen-Video

The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision
The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Da sich Activisions Versoftung der erfolgreichen Serie "The Walking Dead" auf die Geschichte des Charakters Daryl Dixon konzentriert, kommen die Schauspieler Norman Reedus (Daryl Dixon) und Michael Rooker (Merle Dixon) zu Wort. Der Shooter-Ableger zur Serie soll am 22. März erscheinen und behandelt die Ereignisse vor der Zusammenkunft der Gruppe in Atlanta:



Kommentare

WhiteRabbid schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:
WhiteRabbid hat geschrieben:Hier die ersten 10min. http://www.youtube.com/watch?v=PwNitmVqWR0
Sieht mir sehr mau aus. Am Ende sieht man auch, dass man wohl selber nicht durch die Gegend wird fahren können, sondern nur entscheiden ob man über den Highway, die normalen Straßen oder über "Schotterwege" fahren möchte und dementsprechend oft anhalten muss/kann.
Sieht mir sehr linear aus...grafisch zwar eine Verbesserung zu dem Video von Dezember...aber gesamt betrachtet wirds wohl eher so ein 60% Spiel, schade.

Und das Video ist auch schon nicht mehr erreichbar. Ziemlich bezeichnend. Warum man wohl verhindern will, dass irgendjemand auch nur ein Fitzelchen des Spiels vorher zu Gesicht bekommt? Ich meine natürlich vorher außerhalb irgendwelcher geschönten, dramatisierten Herstellervideos.

Hier noch einmal das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RNYXcaR6j6Q
superboss schrieb am
hab noch keine Videos geschau geschaut. Von daher lass ich mich durch die Tests überraschen. Wenns Survival mit Freiheit wird, schaue ich es mir mal an, auch wenns kein Topprodukt ist. Auf sowas hoff ich sogar...Sollte es aber itgendwas COD mäßiges werden, hats das Spiel für mich nie gegeben....
murkel schrieb am
ich weiß nciht, soll ichs probieren?
ich finde den norman reedus, momentan so mit einen der besten darsteller in der serie. ich nehm ihm seine rolle ab und mag das er eher ein wenig zurückhaltender ist und nciht so rumschwätzt, keine gehabe kein gepose kein durchgedrehe. einfach charakter.
na mal sehen, test abwarten :D
Scorcher24_ schrieb am
Dafuh hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-iRwzZ7Pw5s
Nimm derweil den Link

Vielen Dank ;)
und habe ich das richtig verstanden, das Game wurde noch nicht einmal für den PC angekündigt?

Öhm:
http://store.steampowered.com/app/22005 ... 1_7_15__13
Ist zwar keine Ankündigung, das ist richtig. Aber vollendeter Fakt dürfte ausreichen denke ich.
Steed schrieb am
Nach Aliens: Colonial Marines von Gearsoft kommt die nächste Lizenverwurstung in Form von The Walking Dead: Survival Instinct von Activision.. Gruken Party! :lol:
DayZ kommt an TWD als Spiel besser an als der mist den Activision da grade zusammen Schustert, ab zu warten ist wie die Standalone von DayZ wird.
schrieb am

Facebook

Google+