von Paul Kautz,

Angekündigt: Tiny Wings 2

Tiny Wings HD (Plattformer) von Apple
Tiny Wings HD (Plattformer) von Apple - Bildquelle: Apple
Tiny Wings war ein echter Überraschungserfolg. Kein Wunder, war das Spiel um den flugunfähigen Quak-Flattermann doch ebenso liebevoll designt wie einfach zu bedienen - eine unwiderstehliche Mischung, die uns im Test auch eine sehr hohe Wertung wert war. In Kürze geht das Spiel des Kieler Entwicklers Andreas Illiger in die zweite Runde: Infos gibt es noch nicht, dafür aber einen sehr niedlich gemachten Teaser. Außerdem muss man seinen Flugdrang nicht mehr lange unter Kontrolle halten - schon am 12. Juli wird Tiny Wings 2 im AppStore veröffentlicht.





Kommentare

Girion schrieb am
Coole Idee für einen Teaser. Tiny Wings ist ein klasse Spiel, einfach und macht viel Spaß.
schrieb am