Jump&Run
Entwickler: Andreas Illiger
Publisher: Apple
Release:
12.07.2012
12.07.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tiny Wings 2: Doch kein Nachfolger

Tiny Wings HD (Geschicklichkeit) von Apple
Tiny Wings HD (Geschicklichkeit) von Apple - Bildquelle: Apple
Wer sich bereits auf die in Kürze erfolgende Veröffentlichung von Tiny Wings 2 gefreut hat, dürfte über die folgende Nachricht entweder sehr glücklich oder ziemlich traurig sein: Laut einem Bericht von toucharcade (der z.T. auf Aussagen von Tiny-Wings-Macher Andreas Illiger basiert) wird das Ganze kein Nachfolger, sondern "nur" ein sehr, sehr umfangreiches Update des ersten Teils. Ursprünglich war das Paket als echter zweiter Teil geplant, aber Andreas Illiger hat sich dann dazu entschlossen, es lieber als Dankeschön an alle Fans des ersten Teils kostenlos zu veröffentlichen. Die Neuerungen umfassen verschiedene Vögel, einen Rennmodus gegen KI-Zwitscherer auf 15 neuen Levels, iCloud-Sychnronisierung des Spielstandes, nativer Unterstützung der Retina-Displays und -endlich- einer echten iPad-App. "Tiny Wings 2.0" erscheint morgen etwa zur Mittagsstunde im hiesigen AppStore. Mehr Infos zur HD-Version findet ihr hier.

Quelle: toucharcade

Kommentare

DaveTheBorrow schrieb am
habs gerade eben geladen, sieht gut aus :D
sooooo knuffig :D
Oynox schrieb am
Finde ich gut so. Wäre auch komisch für Illiger gewesen, wenn er das als Vollpreis Titel rausgehauen hätte... passt nicht so in sein Schema.
PallaZ schrieb am
sehr schön, dass er sich mit nem gratis update bedankt.
ich persönlich hötte mich auch über einen zweiten teil gefreut, der universal ist.
ich werde jetzt sowieso geld für die ipad version zahlen, da wäre ein 2. universeller teil ebenso gut gewesen
im übrigen ist der trailer zu dem update sowas von knuffig
Antimuffin schrieb am
Hammermäßig! Der Kerl gefällt mir.
Ein dickes Dankeschön dafür.
schrieb am

Facebook

Google+