Tiny Wings HD
11.07.2012 14:06, Paul Kautz

Doch kein Nachfolger

Wer sich bereits auf die in Kürze erfolgende Veröffentlichung von Tiny Wings 2 gefreut hat, dürfte über die folgende Nachricht entweder sehr glücklich oder ziemlich traurig sein: Laut einem Bericht von toucharcade (der z.T. auf Aussagen von Tiny-Wings-Macher Andreas Illiger basiert) wird das Ganze kein Nachfolger, sondern "nur" ein sehr, sehr umfangreiches Update des ersten Teils. Ursprünglich war das Paket als echter zweiter Teil geplant, aber Andreas Illiger hat sich dann dazu entschlossen, es lieber als Dankeschön an alle Fans des ersten Teils kostenlos zu veröffentlichen. Die Neuerungen umfassen verschiedene Vögel, einen Rennmodus gegen KI-Zwitscherer auf 15 neuen Levels, iCloud-Sychnronisierung des Spielstandes, nativer Unterstützung der Retina-Displays und -endlich- einer echten iPad-App. "Tiny Wings 2.0" erscheint morgen etwa zur Mittagsstunde im hiesigen AppStore. Mehr Infos zur HD-Version findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.