F1 Race Stars
13.07.2012 11:35, Paul Kautz

Kart fahren wie die Großen

Dass viele große Formel-1-Helden mal in kleinen Karts angefangen haben, ist kein Geheimnis. Ab dem November lässt uns Codemasters diesen Karriereschritt nachspielen - gewissermaßen. Denn F1 Race Stars (ab 14,89€ bei kaufen) ist quasi das Mario Kart im offiziellen F1-Universum: Rennfahrer wie Sebastian Vettel, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton rasen mit riesigen Köpfen und spritzigen Maschinchen über bekannte Pisten in Monaco oder Silverstone - die sehr arcadig verändert wurden und zum Teil an die Phantasiepisten aus den Trackmania-Spielen erinnern. Das Ganze hat den offiziellen Segen der FIA und wird von den Codemasters Racing Studios im britischen Birmingham entwickelt, wo u.a. die qualitativ hochwertigen F1-Spiele entwickelt wurden.

Das Ganze soll ein Arcade-Spaß im Stile von Mario Kart und Sonic & Sega All-Stars Racing werden - mit Mehrspielermodus (Splitscreen für bis zu vier und Online-Rennen für bis zu zwölf Spieler), einer umfangreichen Karriere für Solisten uund diversen Meisterschaften. Erste Bilder findet ihr hier, einen Trailer direkt im Anschluss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.