Phantom Entertainment: Infinium kooperiert mit Sun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phantom: Infinium kooperiert mit Sun

Laut einer Meldung von Techspot will sich Phantom-Hersteller Infinium Labs mit Sun Microsystem zusammen tun, um die Netzwerk-Infrastruktur für den immer wieder verschobenen Gaming-on-demand-Service zur Verfügung zu stellen. Konsole und Online-Dienst sollen nun voraussichtlich ab Ende nächsten Jahres erhältlich sein.

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Diese Konsole die keine ist, wird nie Enden weil sie nie erscheinen wird, genauso wie es immer vom Herstellt geplant war.
johndoe-freename-51263 schrieb am
Ich hab so das Gefühl diese \"Konsole\" wird enden wie mein geliebtes N-gage nämlich am starken Spielemangel.
johndoe-freename-73146 schrieb am
Ich bezweifle es ernsthaft... wenn da keine absoluten Next-Gen-Komponenten drin sind, gibt das nix mehr.
johndoe-freename-73939 schrieb am
eine frage: glaubt eigentlich wirklich jemand, dass diese konsole mit der starken konkurenz von microsoft, sony und nintendo mithalten kann?
schrieb am

Facebook

Google+