Phantom Entertainment: Konsole soll 2005 kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinium Labs: Phantom auf CES zu sehen

Allen Unkenrufen zum Trotz wollen Infinium Labs ihre Games-on-Demand-Konsole Phantom nun doch 2005 auf den Markt bringen. Bereits auf der vom 6. bis 9. Januar 2005 im schönen Las Vegas stattfindenden Consumer Electrics Show (CES) wollen die finanziell in Bedrängnis geratenen Macher den Phantom Game Service präsentieren. Dafür konnte Infinium Labs jüngst zwei potente Partner gewinnen, denn sowohl am Stand von nVidia (Nr.35311) als auch am Stand von Microsoft (Nr.7145) soll Phantom zu sehen sein. Grund: Die Konsole soll auch Windows XP-Technologie verwenden. Schon am 5. Januar wollen die Macher ihren Game Service der versammelten Presse vorstellen. Wir dürfen also gespannt sein!          

Quelle: Infinium Labs

Kommentare

Max Headroom schrieb am
... ist dies ja keine Konsole, sondern nur ein besonders einfach zu bedienender PC mit Schwerpunkt auf Spiele.
Die gesammte Technik im Kasten entspricht dem häuslichem PC. Das Betriebssystem ist dasselbe wie beim PC und die Spiele sind ebenfalls PC-basierende Spiele.
In diesem Sinne ist es eine Windows (P)layer (C)onsole. Aber eine Konsole ? Eine, nur für Spiele gebaute und optimierte Hardware, mit speziellem Betriebssystem und frei von unnützem Code ??
Das Ding wird nur leben, solange (PC-)Spiele sich leicht darauf installieren lassen und sich genug PC-verweigende Kunden finden, denen die Spiele der X-Box Welt zu wenig sind und auf PC-Monitore schielen.
IMHO geht das System schnell unter und verschwindet ohne grosses Kawumm in\'s Nirvana. Die Macher des Kastens haben ggf. ein paar Dollar der Investoren irgendwo in Sicherheit gebracht und machen sich ein tolles Leben. Die Designer freuen sich über ihre Zeichnungen des Gehäusedesigns und widmen sich der nächsten Arbeit und Millionen von Spieler legen einfach eine andere DVD in das Laufwerk ihrer PS2/XB/GC/PCs ein und werden schnell den Namen Phantom vergessen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wow, dass es mit Win XP laufen wird, wird die Käufer wohl in Scharen anlocken. *lach*
Wird wohl wieder eine dieser Konsolen die wie viele andere auch gefloppt sind.
Zierfish schrieb am
deswegen haben sie doch n paar neue Investoren gefunden...
aber auch, wenn sie kommt weiss ich genau, dass sie floppen wird.. ich mein, wer wird sich den diesen komischen Rechner kaufen(der win xp drauf hat)???
ich bins nich, und ich denke, dass so ziemlich alle so denken ... nun denn abwarten
johndoe-freename-42413 schrieb am
es kann keine konsole erscheinen die es doch garnicht gibt. und außerdem sind infinum labs PLEITE!
QUAD4 schrieb am
wer will das ding überhaupt, das ding floppt genauso wie nokias nGAGE. alle warten auf ps3,xbox2 und nintendos neue konsole
schrieb am

Facebook

Google+