Phantom Entertainment
30.12.2004 08:42, Bodo Naser

Konsole soll 2005 kommen

Allen Unkenrufen zum Trotz wollen Infinium Labs ihre Games-on-Demand-Konsole Phantom nun doch 2005 auf den Markt bringen. Bereits auf der vom 6. bis 9. Januar 2005 im schönen Las Vegas stattfindenden Consumer Electrics Show (CES) wollen die finanziell in Bedrängnis geratenen Macher den Phantom Game Service präsentieren. Dafür konnte Infinium Labs jüngst zwei potente Partner gewinnen, denn sowohl am Stand von nVidia (Nr.35311) als auch am Stand von Microsoft (Nr.7145) soll Phantom zu sehen sein. Grund: Die Konsole soll auch Windows XP-Technologie verwenden. Schon am 5. Januar wollen die Macher ihren Game Service der versammelten Presse vorstellen. Wir dürfen also gespannt sein!          

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.