Phantom Entertainment
01.09.2005 13:37, Bodo Naser

Konsole gab ihr Europadebut

Die Phantom-Konsole geistert weiter durch die Gazetten. Gestern Abend gab Infinium Labs Spieledienst sein Europadebut auf den diesjährigen Develop Industry Excellence Awards, wie Barrington Harvey heute meldet . Vorstandsvorsitzender Kevin Bachus diskutierte mit dem in London anwesenden Fachpublikum über die weitere Entwicklung seiner Konsole, die Anfang 2006 endlich auf den Markt kommen soll. Infinium Labs misst Europa und insbesondere Großbritannien eine Schlüsselrolle bei der Einführung von Phantom zu. Bachus zeigte sich mit dem Interesse der Entwickler mehr als zufrieden.    
  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.