Phantom Entertainment
22.11.2005 07:38, Bodo Naser

Kevin Bachus verlässt Infinium

Kevin Bachus war seit 2003 bei Infinium Labs tätig, zuletzt als CEO. Jetzt verlässt er den Hersteller der Phantom-Konsole, sein Nachfolger wird der Chef der Europaabteilung, Greg Koler. Bachus, der bei Microsoft an der Entwicklung der Xbox beteiligt war, sollte der oft als reines Hirngespinst verspotteten Konsole neue Glaubwürdigkeit verleihen. Bis zur Marktreife gelangte das umstrittene Projekt aber auch unter seiner Führung nie. Nun wird Koler, der erfahrene Manager aus der Unterhaltungsbranche, als Interimspräsident, CEO und CFO die Verantwortung übernehmen und hoffentlich zu einem guten Ende führen. Wenn alles klappt, soll der Phantom-Spieledienst irgendwann nächstes Jahr starten.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.