Hardware
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantom Entertainment wird Spieledienst

Von dem einstigen Flaggschiff der Infinium Labs -der vielgerühmten Phantom-Konsole- spricht nach der Umbenennnung der Firma in Phantom Entertainment kein Mensch mehr. Ein On-demand Spieleservice soll es nun werden, der als Software unter Windows XP laufen soll. Was ihr außer einem Rechner dafür benötigt, erfahrt ihr auf der Produkt-Seite. Wann der Phantom Game Service starten soll und was er kosten wird, steht wohl noch in den Sternen. Vielleicht erfahren wir ja auf der GC mehr, auf der Phantom wenigstens was zum Anfassen präsentieren will - sein Phantom-Lapboard.   

Quelle: Phantom-Webseite

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Bahahahaha.
@4P: Der Link spinnt.
Christian_1981 schrieb am
Naja jetzt kommt nach der "Phantom"-Konsole halt der "Phantom"-Spieledienst oder bleibt der auch wieder nur ein Phantom?
schrieb am

Facebook

Google+