Battlefield 4
15.03.2013 21:33, Julian Dasgupta

Wird in knapp zwei Wochen vorgestellt

Dass Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) Ende 2013 vom Stapel laufen wird, ist seit geraumer Zeit bekannt. Electronic Arts hatte den Shooter schon Mitte 2012 angekündigt, um den Erwerb von Medal of Honor: Warfighter mit der Aussicht auf einen Slot für den Beta-Test des nächsten DICE-Shooters zu locken - das hatte der Hersteller schließlich schon bei Medal of Honor und Battlefield 3 so gehandhabt.

Einen ersten Blick auf das Spiel wird es in weniger als zwei Wochen geben: Electronic Arts hat nämlich zu einer Veranstaltung am 26. März geladen . Dann wolle man "eine neue Battlefield-Ära zelebrieren."

Bisher bekannt ist nur, dass der Shooter für die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony, sicherlich aber auch den PC entwickelt wird. Einigen früheren Gerüchten zufolge werden aber auch PS3 und Xbox 360 noch bedient. Wie sein Vorgänger - der ebenfalls im Umfeld der GDC enthüllt worden war - soll auch Battlefield 4 angeblich Ende Oktober in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.