Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
83
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
81
Test: Battlefield 4
80

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4:Ausführliche Spielszenen

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem EA und DICE bisher nur mit kurzen Teaser-Häppchen für Battlefield 4 gelockt hatten, wurde in der Nacht zum Mittwoch wie erwartet der Schleier gelüftet. Ohne große Umschweife: Die Entwickler präsentierten zur Premiere ein über 17 Minuten langes Video mit dem Titel "Fishing in Baku".

Battlefield 4 soll im Herbst vom Stapel laufen und wird auf PC, PS4, Xbox 360, PS3 und sicherlich - wenn auch aus offensichtlichen Gründen unbestätigt - der Xbox 720 erscheinen.



Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (720)

Screenshot - Battlefield 4 (720)

Screenshot - Battlefield 4 (720)



Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Battlefield geht eben immer mehr in die Richtung Call of Duty, um eben dort noch ein paar Spieler abzugreifen. Schade finde ich das aber schon irgendwie.
King Rosi schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das inspiriert gerademal für 15 minuten...Wenn ich schnell Ballern und Explosionen im MP haben will zock ich und meine kumpels den BFBC2 MP , der läuft deutlich runder .
also bei mir ist es ziemlich genau umgekehrt. ich hab BC2, seit ich Bf3 spiele keine 10 min mehr ausgehalten. der grund ist simpel: es fühlt sich einfach altbacken an. der einfache grund ist, dass die animationen, durch die man in BF3 das gefühl hat dass die spielfigur eine gewisse masse hat, fehlen.
und die hitboxen sind in BC2 genauso scheiße, genau genommen bei jedem BF. :wink:
ach, und versuche bitte mal nicht zu plenken, das regt tierisch auf. :Zunge:
Randall Flagg hat geschrieben:- Taschenlampen aus der Hölle
- hässlicher, blauer Farbfilter
- Blöde Reflektionen bei Snipern
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus
- Client-seitige Trefferberechnung
- Messeranimationen
- Gegner schießen mit einer Rakete / Granate auf dich, treffen 3 Meter neben dir die Wand / den Boden und du bist tot -> Machst du das, kratzt es die Gegner nichtmal ansatzweise, sie töten dich mit 80 % Leben oder mehr
-taschenlampen sind lange gefixt. seit dem nutzt die eh keine sau mehr und wenn doch mal einer von 500 spieler ne taschenlampe hat, stört sie auch nicht wirklich. bezüglich reddot: das gefällt mir eigentlich.
-bezüglich blaufilter siehe ganz unten in meinem post.
-also ich sehe das als "camperschutz". es verhindert passiv exzessives campen. passiv weil es manche trotzdem tun...aber nicht sehr lange.
-für mich die kategorie...
RVN0516 schrieb am
@breakibuu
keine ahnung was für ein game du hast aber bf 3 scheints nicht zu sein.
RVN hat geschrieben:
- Plötzlich 5m zurück gebeamt werden und sterben, das gibt seit dem ersten Patch nicht mehr.
Also das gute alte "Bad Luck" hab ich bis heute...
Hatte es nur einmal und das war noch in der Beta, seitdem nie wieder.
Das Mappdesign ist weit aus besser als das meiste was sonst bei anderen MP Shootern üblich ist, es gibt Ausnahmen wie Metro, oder diverse MAP in TDM, aber für TDm brauch ich kein BF und am Waffenbalancing hab ich nichts auszusetzen, aber ich bin wohl einer der weniger der mit den meisten Waffen zurecht kommt.
Heavy Barrel M26, MAV-Aufzug das waren BUGs und hatten nichts mit dem Balancing zu tun.
PanzerGrenadiere schrieb am
bullshit.
6:27 - 7:07
wenn das ding kommt, knallt man den schützen einfach ab. billiges wir-sind-so-taktik video.
7:00
3 treffer in den reifen und das ding fliegt in die luft.
8:11 - 8:41
das fahrzeug hat doch ein mg, das sollte problemlos durch die deckung gehen. dasselbe wie oben, wannabe taktik shooter.
11:14 - ende
super adrenalin rush script schlauch.
Randall Flagg schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Das ist aber nur eine Map.Dann gleich von einem Blauen Farbfilter im Allgemeinen reden, halte ich doch für etwas übertrieben.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+