Battlefield 4
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
31.12.2013
21.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Wie angekündigt hat Electronic Arts im Laufe des Morgens Battlefield 4 offiziell enthüllt. Man werde das "Beste aus dem Multiplayer der Serie in den Singleplayer-Part bringen, versprechen die Entwickler da. Es werde große Level, "einen Spielplatz der Zerstörung", allerlei Fahrzeuge und die Möglichkeit geben, seinen Kameraden Anweisungen zu geben.

In dem Shooter, der auf der dritten Iteration der Frostbite Engine fußt, werde man die bisher "menschlichste, dramatischste und glaubwürdigste Vision des Krieges" liefern, heißt es da auch - ein Statement, welches natürlich unweigerlich Erinnerungen an das Versprechen von "Authentizität" bei Medal of Honor: Warfighter von Danger Close weckt. Es gehe um den Stress des Moments, die Gefahr und die Bindung, die man zu dem Protagonisten habe.

"So what do we mean when we say human? It's about connecting to the characters around you. How you react and affect the world. And it's not about the geopolitics, it's about the people inside this war. And when we say dramatic, what do we mean? We mean the drama and the actions of the player and their experience. It's about creating dramatic motivations that propel the story and you as a player."

Wer die Premium Edition von BF4 vorbestellt, sich Medal of Honor: Warfighter zugelegt oder Battlefield 3 Premium erworben hat, wird einen garantierten Slot im Beta-Test erhalten. Das Spiel soll im Herbst, vermutlich Ende Oktober, auf PC, Xbox 360, PS3 und - wann immer auch die jeweilige Hardware verfügbar ist - PS4 erscheinen. Die obligatorische Xbox 720-Fassung dürfte bei der Vorstellung der Konsole angekündigt werden.

Letztes aktuelles Video: Fishing in Baku - Gameplay-Debuet

Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (360)

Screenshot - Battlefield 4 (720)

Screenshot - Battlefield 4 (720)

Screenshot - Battlefield 4 (720)


Kommentare

  • Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta mitbekommen hat wird sich noch erinnern.... das sich seitdem kaum was verändert hat Die Idioten haben die Schadensberechnung clientseitig durchführen lassen. Sprich: Wenn du auf jemanden schießt und du weichst  [...] Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta mitbekommen hat wird sich noch erinnern.... das sich seitdem kaum was verändert hat Die Idioten haben die Schadensberechnung clientseitig durchführen lassen. Sprich: Wenn du auf jemanden schießt und du weichst aus, bei ihm werden aber die Treffer als gültig gezählt, dann kann es gerne passieren, dass auch drei Sekunden hinter der Deckung abgeknallt wirst. So kommen die meisten "Hacker!" und "Cheater!" Vorwürfe zustande. Das wird mit BF4 sicher nicht anders laufen.
  • also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin? ich hoffe mal im singleplayer bleibt es wie es ist. Nein ich hoffe mal das sie die Hitboxen/Lags des Multiplayer fixen. Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta  [...] also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin? ich hoffe mal im singleplayer bleibt es wie es ist. Nein ich hoffe mal das sie die Hitboxen/Lags des Multiplayer fixen. Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta mitbekommen hat wird sich noch erinnern.... das sich seitdem kaum was verändert hat
  • also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin? Nein, sie sagten nur das BESTE! Also dürfen wir dann im SP 10k Minen legen und Panzer via C4 über die gesamte Map befördern. Moment...

Miete dir jetzt deinen eignen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+