Battlefield 4: Magische Battlefield-4-Momente als Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
83
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
81
Test: Battlefield 4
80

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Magische Battlefield-4-Momente als Video

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Jede Multiplayer-Partie beinhaltet wie im Sport magische Momente und vor allem Battlefield hat damit lange Tradition. Schon bei Battlefield 3 fanden die besten Battlefield-Momente auf Youtube großen Anklang. Das neue Video zeigt nun einige Battlefield-4-Spieler, die ihre ganz besonderen Momente mit der Öffentlichkeit teilen. Battlefield 4 erscheint am 30.Oktober für Xbox 360, PS3 und den PC:

Letztes aktuelles Video: Only On Battlefield 4-Trailer


Kommentare

BongoMan schrieb am
So ein aufgesetzter Rotz.Alles total spontan und awesome und boah, ich glaub ich muss mich erstmal gleich in nen Sessel setzen und total euphorisch von meinen magischen Battlefield Momenten erzählen *würg*
TP-Skeletor schrieb am
Das Video ist ein gutes Beispiel dafuer, wie Marketing-Spezis die Welt sehen. Da hat bestimmt ein ganzes Komitee gesessen und darueber gebruetet, wie sie die "Battlefield Moments" als Werbung vermarkten, von denen die Spieler so gern berichten. Und dann kommt so ein Schmalspur-Testimonial á la Cilit Bang raus, welches offensichtlich konstruierter nicht sein koennte.
Meisterdieb1412 schrieb am
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Wenn sie noch öfters zeigen wie das Hochaus einstürzt hat sich das bis zum Realease schon deutlich abgenutzt, ist das die einzige Map, wo sowas "Spektakuläres" passiert oder wie? ;)

Was meinste woran die in der kurzen Zeit gearbeitet haben? Ein einstürzendes Hochhaus. Ein einziges. Das wird dann als Levolution vermarktet und schon ist es ein neues Spiel. :mrgreen:
oppenheimer schrieb am
Das ist definitiv machbar. Darum bin ich auch froh, dass Battlefield nicht realistischer wird.
schrieb am

Facebook

Google+