von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: Weitere einzigartige Battlefield-4-Momente

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die typischen Multiplayer-Momente einer Bombenplatzierung dürfte nicht so herausstechen, wie die zweite Geschichte: In einem Hochhaus in Shanghai fährt auf einmal ein ATV aus dem Fahrstuhl, ein Jetabsturz führt nicht zum Tod und der Wellengang in Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) dürfte nicht zum Freund von Sniperschützen werden. Die Open-Beta von Battlefield 4 wird am 01. Oktober 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC starten. Die finale Fassung erscheint am 30. Oktober 2013 für Xbox 360, PS3 und PC. Die Xbox-One-Fassung soll am 22. November folgen. Die PS4-Umsetzung ist für den 29. November geplant:

Letztes aktuelles Video: Only in Battlefield 4 - Teil 3



Kommentare

Sacrifyr schrieb am
Na super...
Der eine fliegt mit dem Jet in ein Boot, überlebt und freut sich. Sehr realistisch.
Der andere ist begeistert davon, dass er durch den Wellengang die Flugbahn der Kugel ein wenig abändern muss. Aber wehe er müsste auch den Wind mit einberechnen, der würde nie wieder als Sniper arbeiten. Aber Realismus würde den Spielspaß ja trüben.
Insgesamt sicher ein netter Arcade-Shooter, aber wie inzwischen leider so oft: großes Kino, kurzzeitig sicher lustig, aber auf die Dauer ist das nix.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei