von Eike Cramer,

Battlefield 4: Battlefield Academy: Air Bootcamp

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im neuesten Video der Battlefield Academy zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) führt "Memphis" in die Besonderheiten des Luftkampfes mit Jets ein. So werden neben den Steuerungstypen auch die Loadouts und Taktiken für effektives Vorgehen mit den Jagdflugzeugen erläutert.

Battlefield 4 wird von Dice entwickelt und erscheint am 29.Oktober für PC, PS3, 360. Zudem gehört es zum Start-Lineup der PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Battlefield Academy Air Bootcamp



Kommentare

the curie-ous schrieb am
Wieder einer dieser unmöglichen "Profi-Tipps": JetPr0s battlen sich nur mit dem Bordmg. :roll:
Kein Wunder das Flugabwehrraketen in BF3 nix taugen. Jets und Helis sollten, sobald sie vom Boden abheben, sich nur noch eines wünschen: das man die Gegenmaßnahmen endlich wieder einsetzen kann.
Wenn der Verfolger ne Rakete abschickt und seine Beute treibt, dann kann sein Bodenpersonal ordentlich unterstützen.
Ach was reg ich mich auf.................. . Ist doch sowieso jedem egal.
eLZorro schrieb am
Klasse "Academy"...
Informationswert im Stile von "Wasser ist nass", "der Himmel ist blau" oder "Milchschnitte ist Dünnpfiff mit Honig". :waah:
Danke für nix.
bird.gif schrieb am
bin ja schon gespannt ob in bf4 die stinger auch nur geschätze 10m reichweite hat ,so dass jets unbesiegbar sind....wenn ja nothx bf4 :)
Arganth schrieb am
bei 5:42 macht er uns den Gildo..
Piep piep piep ich hab euch lieb :D
Arganth schrieb am
Haha da oben sie ja den PR-Profi pur am Start :D aber hauptsache am Anfang mal böse schauen mit dem Wacken T-Shirt :D
Aber da BF4 mit dem Premium-Idioten-Scheiss weitermacht hol ich mir den Dreck eh net..........
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei