Battlefield 4
01.10.2013 12:41, Marcel Kleffmann

Betatest startet heute

Heute startet der Battlefield-4-Betatest für Vorbesteller der Digital Deluxe Edition via Origin (PC), Premium-Mitglieder von Battlefield 3 und die registrierten Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition. Die Teilnahme erfordert ein Origin-Konto, eine Xbox 360 mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft oder eine PlayStation 3, wobei in Deutschland eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft nötig ist. Am 4. Oktober startet dann die offene Betaphase.

Die Beta spielt auf der Karte "Belagerung von Schanghai" und bietet zwei Spielmodi: Eroberung und Vorherrschaft.

Der Shooter wird in Deutschland komplett lokalisiert und ungeschnitten (laut Electronic Arts) am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Außerdem wird das Actionspiel am 21. November für Xbox One und am 28. November für PlayStation 4 erscheinen. Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) Premium wird auf allen Plattformen für 50 Euro erhältlich sein. Alle Besitzer von Battlefield 4 werden ihre Multiplayer-Spielstatistiken von Xbox 360 auf Xbox One sowie von PlayStation 3 auf PlayStation 4 übertragen können. Die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft wird ebenfalls übertragbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.