Battlefield 4: Finalisten für deutsche Sprechrolle im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Finalisten für deutsche Sprechrolle im Trailer

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vier Monate nach dem Start von EAs Wettbewerb wurden die Finalisten für eine deutsche Sprechrolle in Battlefield 4 ermittelt. Der erste wird im heute veröffentlichten Trailer vorgestellt, die weiteren zwei in den kommenden zwei Wochen.

Letztes aktuelles Video: Erster Finalist fuer Sprechrolle


Kommentare

Steed schrieb am
So schlimm hört es sich garnicht an da gibt es auf jeden fall schlimmere Syncros.
Und da der Wolf seine erfahrung in der Gaming branche hat macht er bestimmt auch die betonung besser als irgendein 0 8 50 sprecher.
bloodshaker09 schrieb am
Typische deutsche Spielsyncro, passt irgendwie nicht der typ "gerade du müsstest so was wissen"... :> trotzdem gz an die gewinner vom contest :]
BurritoWeapon schrieb am
N4m3less hat geschrieben:Oh wen haben wir denn da :)? GameOne lässt grüßen. Aber ob der da wirklich dazu passt ... :?

Wolf ist nicht mehr bei GameOne, er macht jetzt mit seiner Frau zusammen Sexy Cripples
N4m3less schrieb am
Oh wen haben wir denn da :)? GameOne lässt grüßen. Aber ob der da wirklich dazu passt ... :?
Propell3rhead schrieb am
Den Preis für die unaussagekräftigsten, nervigsten Promo-Trailer bekommen sie auf jeden Fall.
schrieb am

Facebook

Google+