von Julian Dasgupta,

Battlefield 4: Kurze Szenen im offiziellen TV-Spot

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ein Shooter wie Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) kommt naturgemäß nicht ohne entsprechendes Marketing-Tamtam in den Handel. Im offiziellen US-TV-Spot hat Electronic Arts ein paar weitere Spielszenenhäppchen verpackt.

Die DICE-Produktion kommt Ende Oktober in den Handel.

Letztes aktuelles Video: Anthem TV-Spot



Kommentare

Nevarin schrieb am
Activision sollte mal ne andere Art Trailer machen........oh wait :P
samezon schrieb am
Bitte, bitte, geh zurück in die Schule. :(
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Bf4 ist unschlagbar. Ein Meisterwerk der Technik!
gleich kommen sie! gleich kommen sie! :Hüpf: :banane: :cheer:
wo ist das Popcorn? :tanzen:
...die RUSSEN kommen!! lach mich jedes mal schlapp wenn ich es in BF3 hör...und der soldat macht diesen ruf immer nur beim abhauen,das sieht manchmal so geil aus dazu.hahah :lol:
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
noch 7 tage....und immer noch keine RELOADED SP version im netz?? ich glaub die haben einen neuen Kopierschutz,FIFA14 hat schon wellen geschlagen...gibtz ja auch noch nicht!!
Schade!
Kaufen tuh ichs ja eh! MUSS!! würds gern lassen,geht aber nicht.
Die BEtA mit early zugang hab ich die ersten paar tage saussen lassen,aber dann.....bis zur letzten sekunde DOMINIERT! :-P Frag mich dann auch immer warum ich jetzt 2 wochen warten muss und es keine weg gibt die BETA weiter bis zum release zu zocken!
Es war ja nur die ein MAP und die hat mich schon mehr und länger gefesselt als jede DRECKS MAP in BF3 was ja so eine verarsche ist verglichen mit 4! Es war echt nur NE BETA eigetlich für BF4!!
Es gibt wieder zig möglichkeiten auf der MAP für jeden geschmack und das vertikal fighting reißt es raus! Da du mehr möglichkeiten sprich wiederspiel wert hast! als bei BORING bf3 KOTZ!!nach 3 wochen BF3 war ende gelände ,der scout heli im griff und alles frei geschalten,da war dann schnell schluss mit lustig.kein plan aber bf3 hat NIE wirklich spass gemacht genauso wie BC2,eine woche glaub ich hab aich gezockt wie ein irrer mit der M60..dann kammen die patches und tschüss...da war dann alles gleich so wie in bf3 jetzte..am anfang machen sie es so das es immer eine oder 2 waffen zu finden gibt die total überpowert sind,aber das macht doch den reiz aus-und das wissen die...aber die LOOSER werden wieder WEINEN und DICE wird KINDERGEBUTZTAG spielen wie immer und in paar monaten ist das game wieder im arsch-leider!
Drake Junior schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Bf4 ist unschlagbar. Ein Meisterwerk der Technik!
gleich kommen sie! gleich kommen sie! :Hüpf: :banane: :cheer:
wo ist das Popcorn? :tanzen:
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei