von Julian Dasgupta,

Battlefield 4: Trailer mit Eindrücken aus der Kampagne

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Es dürfen gerne auch mal zwei Trailer pro Tag sein: Neben dem TV-Spot hat Electronic Arts heute noch ein Video veröffentlicht, das den Spielern die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) etwas schmackhaft machen soll.

DICE hatte vor einiger Zeit zugegeben, dass der Solo-Part im Vorgänger jene Elemente vermissen ließ, die die Marke eigentlich auszeichnen. In Battlefield 4 soll es wieder etwas mehr Handlungsfreiheit geben. Ob das Versprechen eingehalten werden kann, wird man spätestens Ende Oktober sehen.

Letztes aktuelles Video: Kampagnen-Trailer



Kommentare

Bambi0815 schrieb am
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Du schnallst nicht wirklich das beides ziemlich das gleiche ist. Run and gun sind beide, mit der Außnahme das man bei BF noch andere ein paar andere Möglichkeiten hat.
Aber du glaubst auch das BF4 vom Waffenhandling "realistischer" ist als 3, deshalb brauch ich gar nicht mehr weiter schreiben.
Habe schon mitbekommen das auf Konsole Bf4 ein wenig anders ist. Auf dem PC haben sie vieles beim Run And Gun von Bf3 weggemacht. Springen und schiessen geht allgemein nicht und der Recoil ist höher. Bei der Konsole ist wohl das Problem das autoaiming. Also da ist nicht mer COD gameplay in Bf4 wie ich das sehe.
Rooobert schrieb am
Du schnallst nicht wirklich das beides ziemlich das gleiche ist. Run and gun sind beide, mit der Außnahme das man bei BF noch andere ein paar andere Möglichkeiten hat.
Aber du glaubst auch das BF4 vom Waffenhandling "realistischer" ist als 3, deshalb brauch ich gar nicht mehr weiter schreiben.
Bambi0815 schrieb am
Eric87 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Cod kann einpacken.
Und warum? Oo Ok von der technik Seite ja. Aber ansonsten ist es 100 das selbe wie in COD Oo
Und nein...ich will jetzt hier kein COD vs BF Krieg anfangen, aber auch ein BF4 wird diesmal nicht an die Verkaufszahlen eines COD Rankommen.
Und auch ein COD hat seine Dasein Berechtigung.
Cod wurde ja schon von oben nach unten durchgekaut in jegliche threads. Daher muss ich auch nicht zum wesen von cod sagen.
Ich wollte damit ausdruecken wenn von cod nicht langsam innovation kommt. Da will ich erstmal auf die alte engine hinweisen. Sie benutzen die quake engine die ja bekanntlich die aller erste 3d engine ever ever auf diesem planeten war. Sie muessen auch mal geld investieren als immer nur zu nehmen.
Das gameplay muss ja nicht veraendert werden. Ganz ehrlich nicht mein ding weil es gun and run ist. Aber man koennte vllt in richtung eines spinoffs gehen dann hat man mal wieder bissen mehr spielraum in gameplay wenn sie jedes cod jedes jahr so belassen wollen so wie fifa zb.
Sie koennten mit einem spinoff vllt einem groessere maps ermoeglichen und auch taktik vllt. Gut ich weiss es ist nunmal cod und es ego trip game. Aber vllt aich mal auf die bissen anspruchsvolleren gamereingehen.
Propell3rhead schrieb am
Also ich halts für beabsichtigt, wie Du schon sagst - die Rivalität wird schon eine Weile gepflegt.
NotSo_Sunny schrieb am
Hät ja trotzdem sein können, dass der Typ der den Trailer geschnitten hat, einfach nur die Szene drinnen haben wollte, weil er sie cool fand. Aber ich erinner mich grade auch an den BF3-Trailer der mit "Above and Beyond the Call" gelabelt wurde - wirst wahrscheinlich recht haben.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei