von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: Video: Start des Multiplayers

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Der weltweite Start des Multiplayer-Spektakels wird gebührend mit einem eigenen Trailer und neuen Multiplayer-Spielszenen eingeläutet. Wir stürzen uns ebenfalls in die Schlacht, um euch so früh wie möglich einen Test anzubieten, der auf den realen Servergegebenheiten beruht:

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Launch-Trailer




Kommentare

Propell3rhead schrieb am
Hab noch ein bisschen was in BF3 zu erledigen, aber bei Zeiten werd ich dann auch rüberwechseln. Sieht gut aus.
Frontschwein91 schrieb am
Flamt mich aber ich finds geil^^
Sieht wieder Bombe aus, viele Detailverbesserungen und nimmt sich zumindest im Video auch nicht zu ernst (Quad).
JunkieXXL schrieb am
Joa, wie gesagt: Wie'n DLC zu BF 3 ^^
casanoffi schrieb am
Europa-Freischaltung diese Nacht um 00:01 ?
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei