von Michael Krosta,

Battlefield 4: Finaler Test in der nächsten Woche

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wir werden noch das Wochenende nutzen, um weitere wichtige Erfahrungen im Mehrspielermodus von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) zu sammeln, weiter aufzusteigen und uns auch als Commander zu versuchen. Die finale Wertung folgt mit der Kritik über die Online-Schlachten Anfang der kommenden Woche.

Bis dahin empfehlen wir, in den ersten Teil unseres Tests zu schnuppern, in dem wir schon mal die Kampagne unter die Lupe genommen haben.

Letztes aktuelles Video: Echte Momente



Kommentare

dobpat schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Drückt dem Spiel bitte ein Ungenügend rein. Das Ding ist eine Katastrophe, die Kampagne ist ein Witz und der Multiplayer läuft nirgendswo. Spiel stürzt ab, Server stürzen ab, Red Screens, Blue Screens, Ruckelorgien, einfach lächerlich.
Die Beta lief stabiler als dieses Stück Softwareschrott. Gibt sogar einen offiziellen Troubleshooting-Guide, das ist einfach 'n Witz. Dice ist und bleibt einfach eine totale unfähige Firma. Das war das letzte BF für mich, sollen die sich andere Idioten suchen.
Lese ich echt grade viel von, dass die Leute da mit erheblich Bugs und Abstürzen zu tun haben.
Was mir da immer durch den Kopf geht. Die haben doch ne Quellcode Basis mit BF3 gehabt. Warum fängt man immer wieder von vorne an. Also wieder mit einem unstabilen Spiel, zig Bugs bis es mal rund läuft usw. ?
Naja, ich habs nicht und werde es mir auch nicht holen. Hab keinen Bock wieder bei 0 anzufangen, mich wieder über die gleichen Freischaltungen zu "freuen", und die ganzen anderen Unstimmigkeiten zu ärgern.
Besonders geil finde ich auch im Test der pcgamer, das die FOV nicht einstellbar ist und in der Kampagne auf gefühlten 70 hängt. Die Waffe also ein Großteil des Bildes ausmacht.
Und alleine das es nicht einstellbar ist ist ja wohl ein Witz. Aber sicher, wird bestimmt gepatcht :)
Danke DICE.
Iconoclast schrieb am
Drückt dem Spiel bitte ein Ungenügend rein. Das Ding ist eine Katastrophe, die Kampagne ist ein Witz und der Multiplayer läuft nirgendswo. Spiel stürzt ab, Server stürzen ab, Red Screens, Blue Screens, Ruckelorgien, einfach lächerlich.
Die Beta lief stabiler als dieses Stück Softwareschrott. Gibt sogar einen offiziellen Troubleshooting-Guide, das ist einfach 'n Witz. Dice ist und bleibt einfach eine totale unfähige Firma. Das war das letzte BF für mich, sollen die sich andere Idioten suchen.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei