Battlefield 4: Finaler Test in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Finaler Test in der nächsten Woche

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wir werden noch das Wochenende nutzen, um weitere wichtige Erfahrungen im Mehrspielermodus von Battlefield 4 zu sammeln, weiter aufzusteigen und uns auch als Commander zu versuchen. Die finale Wertung folgt mit der Kritik über die Online-Schlachten Anfang der kommenden Woche.

Bis dahin empfehlen wir, in den ersten Teil unseres Tests zu schnuppern, in dem wir schon mal die Kampagne unter die Lupe genommen haben.

Letztes aktuelles Video: Echte Momente


Kommentare

dobpat schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Drückt dem Spiel bitte ein Ungenügend rein. Das Ding ist eine Katastrophe, die Kampagne ist ein Witz und der Multiplayer läuft nirgendswo. Spiel stürzt ab, Server stürzen ab, Red Screens, Blue Screens, Ruckelorgien, einfach lächerlich.
Die Beta lief stabiler als dieses Stück Softwareschrott. Gibt sogar einen offiziellen Troubleshooting-Guide, das ist einfach 'n Witz. Dice ist und bleibt einfach eine totale unfähige Firma. Das war das letzte BF für mich, sollen die sich andere Idioten suchen.

Lese ich echt grade viel von, dass die Leute da mit erheblich Bugs und Abstürzen zu tun haben.
Was mir da immer durch den Kopf geht. Die haben doch ne Quellcode Basis mit BF3 gehabt. Warum fängt man immer wieder von vorne an. Also wieder mit einem unstabilen Spiel, zig Bugs bis es mal rund läuft usw. ?
Naja, ich habs nicht und werde es mir auch nicht holen. Hab keinen Bock wieder bei 0 anzufangen, mich wieder über die gleichen Freischaltungen zu "freuen", und die ganzen anderen Unstimmigkeiten zu ärgern.
Besonders geil finde ich auch im Test der pcgamer, das die FOV nicht einstellbar ist und in der Kampagne auf gefühlten 70 hängt. Die Waffe also ein Großteil des Bildes ausmacht.
Und alleine das es nicht einstellbar ist ist ja wohl ein Witz. Aber sicher, wird bestimmt gepatcht :)
Danke DICE.
Iconoclast schrieb am
Drückt dem Spiel bitte ein Ungenügend rein. Das Ding ist eine Katastrophe, die Kampagne ist ein Witz und der Multiplayer läuft nirgendswo. Spiel stürzt ab, Server stürzen ab, Red Screens, Blue Screens, Ruckelorgien, einfach lächerlich.
Die Beta lief stabiler als dieses Stück Softwareschrott. Gibt sogar einen offiziellen Troubleshooting-Guide, das ist einfach 'n Witz. Dice ist und bleibt einfach eine totale unfähige Firma. Das war das letzte BF für mich, sollen die sich andere Idioten suchen.
schrieb am

Facebook

Google+