Battlefield 4
04.12.2013 23:48, Julian Dasgupta

Arbeit an anderen Projekten ruht, bis die gröbsten Probleme behoben sind

Falsche Schadensberechnungen bei Geschossen und Abstürzen nicht abgeneigte Konsolenversionen - so mancher Käufer von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) dürfte derzeit etwas frustriert sein angesichts dieser und anderer Umstände. Dass DICE mit Second Assault on China Rising schon zwei DLC-Pakete vom Stapel laufen ließ, während die Probleme ihrer Lösung harrten, dürfte die Stimmung nicht wirklich verbessert haben.

In einem Statement teilen die Entwickler jetzt mit: "Zuerst einmal wollen wir uns bei den Fans bedanken, die Battlefield 4 spielen und unterstützen. Wir wissen, dass wir noch viel zu tun haben, um das Spiel zu fixen - das hat bei uns die absolut höchste Priorität. Das Team bei DICE arbeitet rund um die Uhr, um das Spiel zu verbessern.

Da die China-Rising-Erweiterung schon in den letzten Phasen der Entwicklung war, als die Probleme begannen, hatten wir beschlossen, unser Versprechen zu halten und sie diese Woche zu veröffentlichen. Wir werden aber nicht mit zukünftigen Projekten oder Erweiterungen weitermachen, bis all die Probleme bei Battlefield 4 behoben wurden. Wir wissen, dass viele der Spieler frustriert sind, und wir verstehen ihren Frust. Wir werden nicht aufhören, bevor alles stimmt."

Das Studio verweist noch auf diesen Forenbereich , in dem man über den aktuellen Stand der Dinge bei den verschiedenen Versionen informiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.