Battlefield 4
11.02.2014 10:54, Sebastian Johannsen

Top 20 der besten Battlefield-4-Kills

Auch Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) reiht sich in die Top-10-Week von Microsoft ein, in welcher Spieler mit der Upload-Funktion ihre besten Abschüsse hochladen können. Dabei dominieren ganz klar die Scharfschützen und leider weniger fulminante Fahrzeugattacken.

Aufgrund der vielen Zusendungen gibt es einen zweiten Teil der besten Abschüsse in Battlefield 4. Der Fokus wird dieses mal weniger auf Scharfschützen als auf Fahrzeuge gelegt. Sei es das Boot gegen einen ankommenden Helikopter oder die Reichweite eines Panzergeschützes.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.