Battlefield 4: DICE verspricht weitere Verbesserungen und Updates trotz Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4 - DICE verspricht Verbesserungen und Updatestrotz Battlefield Hardline

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Trotz der jüngsten Ankündigung von Battlefield Hardline (Termin: Herbst 2014) soll Battlefield 4 weiterhin mit Updates und Verbesserungen versorgt werden. Vielmehr soll die Unterstützung des Shooters keinesfalls eingestellt werden, verspricht Karl Magnus Troedsson (DICE VP & Group GM). Neben "signifikanten Erweiterungen" für das Spiel und weiteren Bugfixes etc. will DICE den Netzwerkcode (Netcode) grundlegend überarbeiten. Zugleich soll das "Community Test Environment" weiter ausgebaut werden. Die Entwickler wollen zudem mehr Wünsche aus der Community aufgreifen und umsetzen.

Letztes aktuelles Video: Premium-Trailer


Quelle: DICE

Kommentare

LePie schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Meine, letztens hier gelesen zu haben, dass die gar nicht so klein wären; ein User meinte, die wären z.B. größer als bspw. Ready at Dawn (The Order 1886).
Aber: keine Ahnung :) :Häschen:

Bei Ready at Dawn finde ich spontan auch keine Mitarbeiterzahlen. :Kratz:
Die sind in der Hinsicht leider nicht so schön offen wie Activision.
Eirulan schrieb am
LePie hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Kunststück, BFH kommt ja auch von Visceral?!

Nur zum Teil, der Laden dürfte nicht groß genug sein, um das im Alleingang stemmen zu können.

Hab' grade mal gegoogelt, aber keine Zahlen bzgl. Visceral gefunden.
Meine, letztens hier gelesen zu haben, dass die gar nicht so klein wären; ein User meinte, die wären z.B. größer als bspw. Ready at Dawn (The Order 1886).
Aber: keine Ahnung :) :Häschen:
LePie schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Kunststück, BFH kommt ja auch von Visceral?!

Nur zum Teil, der Laden dürfte nicht groß genug sein, um das im Alleingang stemmen zu können.
Eirulan schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:...BF4 läuft total schlecht, ...

Seit die neuen Server aufgesetzt sind, läuft das mittlerweile eigentlich ganz gut.
@Topic:
Kunststück, BFH kommt ja auch von Visceral?!
Nil0 schrieb am
Aber immerhin sind die Server noch da. xD
schrieb am

Facebook

Google+