Battlefield 4: Details zur vierten Erweiterung Dragon's Teeth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
83
Test: Battlefield 4
75
Test: Battlefield 4
81
Test: Battlefield 4
80

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4 - Details zur vierten Erweiterung Dragon's Teeth

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Juli soll mit Dragon's Teeth die vierte Download-Erweiterung für Battlefield 4 veröffentlicht werden. Die vier enthaltenen Multiplayer-Karten (Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache) spielen in asiatischen Städten und stellen demnach Stadtkämpfe in den Vordergrund - inkl. "spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten". Das DLC-Paket umfasst außerdem fünf weitere Waffen, den Ballistischen Schild (der feindliche Kugeln abhält), das (unbemannte) ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den Spielmodus "Bindeglied", bei dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

"Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von "Versunkener Drache" tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von "Propaganda" zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von "Perlenmarkt" aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf "Lumphini-Garten" die Oberhand zu gewinnen."

Battlefield-4-Premium-Mitglieder erhalten - wie immer - zwei Wochen früher Zugang zu dieser Erweiterung. Konkrete Termine stehen noch nicht fest.

Quelle: EA, DICE, mp1st

Kommentare

Leon-x schrieb am
Keine Sorge, sind noch genug Leute online.
Seit den letzten Updates läuft es auch ganz stabil. Nicht perfekt aber spielbar dass man seinen Spaß findet. Ein MK8 hat schließlich auch seine Verbindungsfehler.
Das neue Hardline ist eine etwas andere Richtung. Als BF5 kann man es nicht sehen. Da werden genug Leute bei BF4 bleiben wegen Panzer und Flugzeugen. Allein die Optik ist bei Hardline in der Beta noch schlechter.
straw d berry schrieb am
spielt das noch wer?
ich dachte das spiel soll so scheiße und verbuggt sein.. außerdem kommt doch bald eh wieder irgendein nachfolger
Newo schrieb am
MIttlerweile zock ichs gar net mehr. Hab Naval Strike bisher auch nur 1 Mal angeschmissen. Der Seasonpasskauf war wohl verfrüht^^. Naja mal schauen, ob cih wieder Lust bekomme.
DonDonat schrieb am
Mal kucken ob das nächste DLC eine bessere Performence bietetn wird als das letzte....
Leon-x schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sind nicht eh schon die meisten BF4 Maps Stadtmaps?
Eigentlich nicht. Jedenfalls wenn man die vorhergehenden DLC mit betrachtet.
Bei den Standard-Maps landet man öfters auf Shanghai. Vielleicht deshalb der Eindruck. ;)
schrieb am

Facebook

Google+