Battlefield 4
08.07.2014 18:10, Marcel Kleffmann

Dragon's Teeth datiert + DLC-Trailer

Die vierte Battlefield-4-Erweiterung Dragon's Teeth ist ab 15. Juli 2014 für Premium-Mitglieder auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC verfügbar. Ab 29. Juli 2014 wird die Erweiterung für alle Battlefield-Spieler erhältlich sein.

Dragon's Teeth bietet mit "Lumphini Garten", "Perlenmarkt", "Propaganda" und "Versunkener Drache" vier weitere Karten, die das Geschehen in dicht besiedelte asiatische Städte führen. Außerdem beinhaltet das DLC-Paket fünf Waffen, einen "Ballistischen Schild" zum Schutz vor feindlichen Kugeln sowie ein unbemanntes, ferngesteuertes RAWR-Bodenfahrzeug. Ferner warten zehn Aufträge sowie der Spielmodus "Bindeglied", in dem mehrere Kontrollpunkte miteinander verbunden werden müssen, auf die Spieler.

**Update am 13.07.2014**: Kurzer DLC-Trailer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.